Montag, 27. Dezember 2010

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“

„Kein Künstler ist während der ganzen vierundzwanzig Stunden seines täglichen Tages ununterbrochen Künstler; alles Wesentliche, alles Dauernde, das ihm gelingt, geschieht immer nur in den wenigen und seltenen Augenblicken der Inspiration“
Stefan Zweig (1881-1942), östr. Dichter 

Und das ist mehr als die Warheit! Auch ich habe manchmal keine Inspiration, weil mir die kraft lust etc fehlt.
Aber wenn ich eine Kreative Zeit habe dan ist sie sehr Intensiv.Ich liebe Die Kunst. Sei es mit dem Blatt papier ,oder Digital wie Photoshop! Du kannst dir deine eigene Fantasie, Welt...uvm durch die Kunst erschaffen.

So genug geredet hier seht ihr nun eins meiner arbeiten.^^

Dieses bild hatte ich damals auf mich bezogen gehabt ein wenig.. Es stellt meine gefühlslage dar,wo es mir nicht so gut ging. Die Inspiration hohlte ich mir ...Na ihr könnt es euch denken oder :)..
"Edvard Munch - Der schrei" .http://de.wikipedia.org/wiki/Edvard_Munch         
                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen