Dienstag, 28. Dezember 2010

Den Richtigen noch immer nicht gefunden? Worauf Ihr achten solltet..…

Fragt ihr euch sicher auch manchmal , warum die guten Männer erst dann auftauchen , wen man nicht nach ihnen sucht ? Meistens war es doch immer so ,das man dann einen Menschen kennenlernt wenn man nicht auf der sucht ist ? Monate oder -jahre lang lernt ihr einen nach dem anderen kennen wo es einfach nicht Funktionieren möchte? Und nach all den Enttäuschungen reicht es dir du denkst „ Die meisten guten Männer sind eh vergeben, Schwul oder einfach so sehr mit sich selbst beschäftigt , das sie all das um sich herum nicht sehen!“ Man fasst sich einen Entschluss und verspricht sich selber ,die nächste zeit die Finger von Männern zu lassen. Ihr kennt das sicherlich , ihr geht mit euren Mädels weg denkt euch nichts dabei hofft auf einen schönen unbeschwerten Abend, denkt nicht an all eure Probleme und die Tatsache das du schon länger Single bist. Und dann Plötzlich ist er da. Einen Typen für den du dich wirklich Interessierst. Aber wieso passiert das genau jetzt? Wo man die Hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben hat.

Ja das fragte ich mich auch sehr oft. Den bei mir passierte es mehr als nur einmal. Nach langer Überlegung und Diskussionen mit freunden bin ich auf diesen Entschluss gekommen:
Die meisten Menschen sind unzufrieden mit sich selbst. Sie fühlen sich ohne einen Mann leer und einsam. Sie denken,durch eine Beziehung wäre ihr Leben ausgeglichener und ausgefüllt . Das ist sicher nicht falsch, verliebt zu sein kann das schönste auf der Welt sein, wenn es sich richtig anfühlt. Sein Leben zu teilen und eine Familie zu gründen mit den Menschen den man über alles Liebt.. Aber der Fehler ist einfach sie denken ALLEINE zu sein heißt gleich sich nicht wohl zu fühlen. Aber wenn sie sich alleine nicht wohl fühlen , sei es mit Problemen oder sonstigem, werden sie sich in einer Beziehung auch nicht besser fühlen. Ich kenne viele meiner Freunde, die lieber „irgendeinen“ Partner haben, als alleine zu sein. Und dann wundern sie sich, dass ihre Beziehungen nicht funktionieren.

Und genau das ist der Punkt. Die Frauen die sich als Single nicht wohl fühlen, und „blind“ nach einem Mann suchen, ziehen die Männer an, die sich ebenso nicht gut fühlen. Männer, mit Problemen. Die vielleicht auch in einer Beziehung kurz davor waren, die eine Frau als „Lückenbüßer“ suchen. Eben nichts festes . Also eben Männer die mehr Probleme haben als ihr schon mit euch rumschleppt . Warum ist das so ? ..“Es kommt das zu uns, was wir selbst ausstrahlen“. Ihr Findet nur den „richtigen“ wen ihr mit euch selbst gut zurecht kommt. Also zu suchen bringt nicht wirklich was. Besser gesagt Krampfhaft danach zu suchen. Den Männer merken es , wenn sie irgend einen Partner wählen weil es dir gerade so passt und du dich einsam fühlst. Wenn du aber mit dir im Reinen bist, das heißt :nicht nach den richtigen zu suchen und es hinnimmst Single zu sein wird der „Richtige“ kommen.
Zum Schluss noch eine kurze Zusammenfassung.
  • Löst erst eure größten Probleme,
  • Sucht nicht „Blind“ nach dem „richtigen“
  • Was ihr Ausstrahlt, oder ihr sogar von euren Problemen erzählt. Denkt der Mann der gerade eine anstrengende Beziehung hatte oder vielleicht noch an irgend einer seiner Ex-Freundinnen hängt, das ihr als Lückenbüßerin gut seit. Männer denken leider all zu oft nicht mit dem Kopf.
Ps: Ich wünsche euch viel Erfolg , und hoffe das euch mein Tipp weitergeholfen hat.( Kann sein das es dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber ich erzähle hier von meinen eigenen Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen